1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-boxII Sat sortiert Sender nicht nach Anbieter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 29. November 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hab`mir jetzt zusaetzlich den Sat-Empfang gegoennt, weil ich umgezogen bin und die Wohnung so eine gute Lage hat, dass ich sogar Astra und Eutelsat empfangen kann, wenn die Satschuessel neben dem Fernseher steht und Richtung Balkon
    zeigt. (Hab`ich zufaellig festgestellt, als ich
    die Schuessel auf`n Balkon bringen wollte und kurz abgelegt hatte) [​IMG]
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Die Reihenfolge der Eutelsat-Sender ist nicht nach Anbietern geordnet, sondern wild durcheinander;-> Wenn ich zappe springt die box von einem Paket ins andere. Ich kann kein einziges Paket ganz durchzappen. Das ist echt laestig.
    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen