1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BoxII Sat/JTG 0.7.4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolf121, 5. Januar 2006.

  1. Wolf121

    Wolf121 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    50
    Technisches Equipment:
    D-Box II Kabelanschluß
    Anzeige
    Hallo
    Nachdem ich auf Sat umgestiegen bin,wollte ich die D-BoxII für Sat einrichten.
    Leider bekomme ich die Einstellungen für JTG nicht mehr hin.Die Netzwerkverbindung steht und ich kann über JTG die Box neu starten u.s.w.
    Beim starten von JTG wird angezeigt connecte Box und dann Senderliste konnte nicht geladen werden.Habe ich irgendwo eine Einstellung vergessen?

    Vielen Dank

    Wolf
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: D-BoxII Sat/JTG 0.7.4

    Welches Image verwendest du denn? Wenn du Enigma-Oberfläche laufen hast, würde ich mal zu Neutrino wechseln. JTG mit Enigma lief bei mir eigentlich noch nie.
     
  3. Wolf121

    Wolf121 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    50
    Technisches Equipment:
    D-Box II Kabelanschluß
    AW: D-BoxII Sat/JTG 0.7.4

    Hallo
    Auf der Box ist Neutrino.Leider sehe ich beim starten keine Versions Nummer.
    Jack the Grabber wird angezeigt und anschließend,starte Neutrino.
    Programme werden alle korrekt angezeigt.
    Muß man auf der Box noch etwas außer dem Netzwerk einstellen?
    ev.Dateisystem? Das steht bei mir auf UTF-8.
    SPTS Mode Treiber habe ich mit und ohne versucht.
    HW Sections verwenden auch mit beiden Einstellungen.

    Die Beschreibung auf der JTG Seite finde ich nicht besonders.Man könnte dort doch in eizelnen Punkten darstellen wie die Box eingestellt werden muß.
    Meine vorherige D-BoxII Kabel lief ja schon einige Zeit,daher habe ich leider keinen Schimmer mehr von den Einstellungen.

    Vielen Dank
    Wolf
     
  4. Wolf121

    Wolf121 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    50
    Technisches Equipment:
    D-Box II Kabelanschluß
    AW: D-BoxII Sat/JTG 0.7.4

    Nochmals Danke.
    Hat sich erledigt.Die Box hat beim Sendersuchlauf zuviel Bouqet´s erzeugt.
    Das hat JTG scheinbar nicht verkraftet.Habe jetzt einige gelöscht und Box/Rechner neu gestartet.Und siehe da:)

    Wolf
     

Diese Seite empfehlen