1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-boxI Probleme mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vaki, 6. März 2004.

  1. vaki

    vaki Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Problem mit der d- box I mit der Menüführung über die DVB 2000 Software und zwar wenn ich versuche in das Menü einzusteigen um Kanäle zu sortieren, verlangt die Software einen Pincode, den ich nicht kenne (gebraucht erstandenes Gerät). Wie kann man den Pin ändern bzw. was könnte der Pin sein?
    Bitte um baldige Hilfe, Danke!
    Vaki
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mache bitte einen Reset der General Settings.

    Die Box in Standby schalten, die beide Pfeiltasten an der Box gedrückt halten und mit der Fernbedienung die Box einschalten. Im Display der Box muss kurz "Erase" erscheinen und der Pin sollte Geschichte sein.

    Gruß
    Angel
     
  3. vaki

    vaki Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Angel!

    Vielen,vielen dank für deinen Tipp, hab es gerade ausprobiert hat geklappt!!!

    Noch mal vielen Dank und schönen Tag noch.

    lg,
    vaki