1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von biber, 2. März 2003.

  1. biber

    biber Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage.
    Möchte in den nächsten 2 Monaten evtl. ein Premiere Abo abschließen (Film + Sport)
    Miete oder kaufe ich nun eine D-box bei Prmiere (wahrscheinl. eher kaufen oder?)oder kaufe ich eine D-box oder einene anderen dig. Rec. bei Ebay?
    Danke.
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Biber,
    mache ja nicht den Fehler und kaufe dir bei e-bay einen alten Receiver für ein paar hundert Euro, der dann entweder schon Schrott ist oder schon so abgewirtschaftet daß du bestimmt keine Freude daran hast.
    Du als Neukunde hast ja die beste Ausgangsposition, du bekommst z.B bei www.glowalla.de bei Abschluß eines Premiere Vertrages einen nagelneuen Receiver geschenkt und dazu noch günstigere Premiere-Angebote z.B. als Prepaid-Paket.
    Ich könnte dir noch günstigere Firmen nennen, die gebe ich aber nur selten und nur unter e-mail preis, da ansonsten diese Quelle überlaufen wird und die günstigen Angebote nicht mehr gehalten werden können.
    Gruß Sputnik
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Na, Na So übel ist das bei Ebay auch nicht. Man muss sich die Angebote erstmal genau ansehen. Ich hab schon einige "jungfräuliche" also unveränderte D-Boxen für mich und Bekannte von mir bei Ebay bekommen und DBoxen wird man wohl kaum noch im Handel bekommen. Evtl. noch für Kabel oder so. Andere Reciever bekommst Du regelrecht nachgeschmissen! Die bekommt man eigentlich überall!
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist schon klar, aber was hast du denn für diese jungfräulichen Boxen bezahlt ???
    Biber will doch die Box mit einem Premiere "Film" Paket und da kriegt er die Nokia-d-box II für 222,00 Euro (Laufzeit 12 Monate) als Prepaid im Internet, das Abo ist somit um 18,00 Euro billiger und seine Nokia Box bekommt er geschenkt.
    Im übrigen gibt es zur Zeit wieder haufenweise die d-box II z.B. bei Karstadt, Metro, Kaufhof, Pro Markt, Media Markt und kleineren Händlern.
    Gruß Sputnik