1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 was für eine Kartenart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hyper2, 12. August 2001.

  1. Hyper2

    Hyper2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stolberg
    Anzeige
    Bin ziemlich neu im DigiTV und ich würde mal gerne wissen was für eine Art Karte im meiner D-Box ist, habe soviel über PIC, YelloPIC, Atmel etc. gelesen. Wer kann mir helfen. :)

    [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Hyper2 ]
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wenn du ein original Abo hast dann hast du eine rot - gelbe Karte auf der Premiere draufsteht :D :D
     
  3. Hyper2

    Hyper2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stolberg
    Stimmt das wollte ich aber nicht wissen,sondern um welche art von Kartentyp es sich hierbei handelt!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Keinen den man Käuflich erwerben kann! Die von Dir angesprochenen Karten Emulieren blos bestimmte Kartentypen sind aber nicht identisch! und auserdem Illegal.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hyper2

    Hyper2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stolberg
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen