1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 updaten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klaushirsch, 7. Dezember 2001.

  1. klaushirsch

    klaushirsch Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    35630 Ehringshausen
    Anzeige
    Ich habe Premiere abgemeldet und will die d-box2 updaten. Wie kann ich das, ohne die Premiere-Code-Karte tun?

    [ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: klaushirsch ]</p>
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Wenn Du die Smartcard noch hast kannst Du jederzeit das Update machen.
    Falls Du jedoch keine Smartcard mehr besitzen solltest, dann glaube ich, daß Du kein Update durchführen kannst, da ja beim Update geprüft wird ob eine PW oder Mediavisons-Karte im Schacht 1 steckt.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Falls Du keine Karte hast, aber eine Kabelbox besitzt, kannst Du bei MediaVision http://www.mediavision.de anrufen und denen erzählen, Du möchtest Singel.TV und 9DTV empfangen. Das gibt es kostenlos und Du bekommst von denen eine SmartCard!
     

Diese Seite empfehlen