1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 und Sonderkanal 29

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nemesis, 15. August 2001.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich empfange seit heute keine Kanäle mehr, die auf dem Sonderkanal 29 (370 Mhz) ausgestrahlt werden. Bei einem manuellen Sendersuchlauf findet meine D-Box zwar die Kanäle ( P1, P2, P3, P Action, usw.) beim umschalten auf einen dieser Kanäle habe ich kein Bild (alles Schwarz) und miserablen Ton. Alle anderen Digital Kanäle die in anderen Frequenzen liegen ( sowohl höher als auch niedriger ) empfange ich problemlos. PW sagt, es liegt an der Einspeisung des Kabelnetzbetreibers (Kabl-NRW), Kabel NRW sagt es liegt an PW oder an unserem Hausverteiler. Hat jemand einen Tip der mir weiterhilft ???
    Hab mich so auf nen Fernsehabend gefreut, wird aber wohl nix.

    Harry
     

Diese Seite empfehlen