1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX2 und PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sascha, 1. April 2001.

  1. Sascha

    Sascha Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es möglich mit meiner D-Box und meinem Privatem Ethernet das TV-bild auf meinem PC zu bekommen? Da ich mehrere PC’s besitze aber nur eine D-Box kam mir die Idee, dass D-Box Bild auf meinem Monitor umzuleiten, da die D-Box einen Ethernet Anschluss hat. gibt es diese Möglichkeit ? mailto:sascha_kaetsch@hotmail.comsascha_kaetsch@hotmail.com</A>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dem Ethernet-Anschluss der DBOX2 kannt Du z.Z. absolut gar nichts machen. Hoechstens Linux booten ;)