1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 und Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rene-rouge, 8. August 2006.

  1. rene-rouge

    rene-rouge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Toshiba 84cm 80er Schüssel und D-Box2 von Sagem
    Anzeige
    Hallo zusammen ,würde gerne wissen ob es möglich ist mit meiner D-box 2 von Sagem (Eigentum) Arena zu emfangen ?oder muss ich da linux aufspielen ? oder doch einen neuen ? sorry hab nicht viel Ahnung von alledem .wäre aber trotzdem nett wenn sich einer meiner fragen annimmt .
    danke im vorraus
    gruß olaf
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: D-Box2 und Arena

    Empfängst du über Sat oder Kabel?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box2 und Arena

    Kabel: Ja (richtiges Abo vorausgesetzt - Originalsoftware reicht)
    Sat: Nein (egal ob Linux oder Originalsoftware)
     
  4. rene-rouge

    rene-rouge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Toshiba 84cm 80er Schüssel und D-Box2 von Sagem
    AW: D-Box2 und Arena

    ich empfange über satelit
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: D-Box2 und Arena

    dann hast du pech gehabt.
     
  6. rene-rouge

    rene-rouge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Toshiba 84cm 80er Schüssel und D-Box2 von Sagem
    AW: D-Box2 und Arena

    welchen digitalreceiver könnt ihr denn empfehlen (für den empfang von arena)
    gruß olaf
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: D-Box2 und Arena

    ich empfehle dir, zuerst einmal keinen "arena-receiver"zu kaufen. kauf dir stattdessen einen receiver mit 2 ci steckplätzen und wenn du magst mit festplatte. mir persönlich gefällt der technisat digicorder S2 sehr gut aber das ist natürlich geschmackssache. um mit einem ci receiver arena oder auch premiere schauen zu können, benötigst du ein ci modul. hier würde ich zu einem easy.tv modul. wenn du diese beiden dinge hast, kannst du arena und auch premiere schauen.
     
  8. userfm

    userfm Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: D-Box2 und Arena

    UND ES GEHT DOCH!
    Siehe den Eintrag unter Arena!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box2 und Arena

    Du hast einen extra Receiver an den ZF-Ausgang der DBox2 angeschlossen und schleifst das Signal durch, wenn Du Arena sehen willst.

    Das war hier nicht das Thema. Das das geht ist klar.
    Hier ging es darum, ob man die DBox2 Sat für ein direktes Arena Abo nutzen kann. Und das geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen