1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 schaltet sich von alleine ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von meier2, 30. Dezember 2001.

  1. meier2

    meier2 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habe zwei Sagem D-Boxen, eine davon ganz neu. Beide arbeiten mit BN2.0. Bei der neuen Box ergibt sich jetzt das Problem, dass sich die Box von alleine in den Standby Modus schaltet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe seit Weihnachten auch eine von den ganz neuen Sagems und die macht das auch, meine Nokia hat das noch nie gemacht...
    Allerdings scheint der Fehler nur aufzutreten, wenn man die Box überfordert, sprich: wie wild auf den Tasten rumdrückt. Deshalb ist das eigentlich kein Problem, einfach ein bisschen humaner sein... [​IMG]
    Ansonsten gefällt mir die Sagem richtig gut, das Design gefällt mir persönlich sogar besser (endlich mal ein richtig tiefes Schwarz!).

    Gruß,
    mav2002

    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mav2002 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen