1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 SAT Premiere Start - wo?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schlusenbauer, 3. September 2003.

  1. schlusenbauer

    schlusenbauer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mein Premiere-Abo (Super) lauft Ende September aus.
    Momentan habe ich Kabelanschluss, möchte aber demnächst auf SAT umsteigen. Leider finde ich im Netz keine Anbieter, auch web.de hat keine dbox2 SAT mehr, die Premiere Start incl. dbox2 SAT anbieten.

    Wo gibt es noch welche?

    Gruß schlusenbauer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.232
    Zustimmungen:
    2.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. schlusenbauer

    schlusenbauer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info, jedoch leider schon ausverkauft :-(

    Gruß schlusenbauer
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.232
    Zustimmungen:
    2.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mir war so als stand das erst noch nicht da. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tausch doch die Box bei Premiere.Kostet natürlich 34 Euro!

    Bye Opa durchein
     
  6. schlusenbauer

    schlusenbauer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere wird es für 34 EURonen machen, wenn ich mein "Super" Abo, was diesen Monat ausläuft, für 24 Monate verlängern würde.
    Da ist mir aber ein vorbezahltes "Start oder auch Sport" Abo für 12 Monate lieber.

    Gruß schlusenbauer
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.232
    Zustimmungen:
    2.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Für Sat wirds aber langsam sehr eng noch eine D-Box2 als Prepared Abbo zu bekommen. Ich kenne keinen Händler der noch welche hat. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen