1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX2 Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von axelmv, 10. Dezember 2007.

  1. axelmv

    axelmv Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    (nokia, Sat)

    Hi,

    ich bin d-box neuling und habe auch gleich ein für mich etwas verzwicktes Problem. Nachdem ich meine D-Box am Freitag bekommen habe, habe ich sie mir auch gleich mit einem glj-image bespielen lassen. Bei der Person, welche das für mich vollzog hat auch alles gut geklappt. Jedoch hatte ich dann hier Probleme... erst bekam ich keine sender, aber das habe ich nachher mit der diseqc-einstellung hinbekommen. mein großes Problem ist das ich die d-box 4-mal starten muss bis sie richtig funktioniert. das auftretende Problem ist das sie hängt, also das bild ruckelt und der ton quietscht und das menü nachzieht. das mit dem menü ist eigentlich immer, auch wenn der rest hinhaut, aber dann halt nicht so schwerwiegend, halt eine etwas auffällige latenz. nun soll mein vater das ding zu weihnachten bekommen zusammen mit einer sat-anlage und ich möchte ihm ehrlichgesagt nicht so eine halbfunktionierende box übergeben. mit allem anderen komm ich super klar (aufnahme, timer etc.). wenn die box erstmal läuft dann läuft sie eigentlich auch anstandslos, bloß seltener weise schaltet sie sich auch mal ab und dann muss ich sie wieder 4 mal starten bis es hinhaut. oder die kanäle sind dann mal nicht verfügbar. ich hoffe ja das es ein software