1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 philips Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von anubi, 16. Januar 2002.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Anzeige
    Hallo Forum,

    vor 2 Stunden habe ich die 2er (SAT) bekommen (Austausch gegen 1er), habe sie sofort angeschlossen und funktionierte auch.

    Jetzt nach 2 Stunden gucken, macht das Bild plötzlich Probleme. Es ist so ein "digitales schneien" (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Es sind halt so helle Punkte überall verstreut, aufblinkend und so.

    Ich bin sofort raus und habe geguckt ob draußen ein Schneechaos oder sowas herrscht, aber nix.

    Was kann das sein? Kann jemand helfen?

    Und nochwas, was bedeutet deep standby??

    Gruß
    anubi
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Drück mal die Standby-Taste ca 3 Sekunden, dann fährt die Box in den deep standby. Danach braucht sie länger zu starten als beim normalen Standby, vielleicht löst das Dein Problem. Falls nicht, melde Dich bei der Technikhotline und laß die Box tauschen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Hallo Patrick,

    es hat geholfen, vorerst jedenfalls.

    Danke

    Gruß
    anubi
     

Diese Seite empfehlen