1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 NTSC?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MX2005, 18. Oktober 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine 2. Schüssel mit Motor anzuschaffen um ein paar westliche Positionen anzupeilen, besonders interessant finde ich die US Feeds auf Telstar 12. Ich nehme an, dass diese in NTSC gesendet werden. Meine Frage wäre, ob das mit meiner D-Box2 von Nokia (mit Linux) funktionieren wird?

    Außerdem wüsste ich gerne ob man dafür ein anderes LNB braucht, oder ob das egal ist.


    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box2 NTSC?

    NTSC sollte kein Problem darstellen sofern Du dies auch einschaltest.
    (gibts als Plugin)
    Zu dem Sender kann ich aber nichts sagen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen