1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andy__IN, 8. Januar 2005.

  1. Andy__IN

    Andy__IN Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    folgendes Problem bin Premier Kunde über Kabel hab das Komplettpaket jetzt hab ich mir bei Ebay eine Nokia D-box2 gekauft damit ich Streamen kann mit Linux Software.
    Nach dem anschließen der d-box funktionierten alle kanäle nur Premiere nicht bis auf Premiere direkt kann einfach nix empfangen an was liegt das an der Karte oder an der Software der D-box??
    Kanalsuche hab ich schon gemacht er findet zwar alles aber kein Empfang wobei wenn ich EPG benutze auf Premiere das funzt kann halt sehen was die nächste Zeit so läuft empfange aber kein bild und ton
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Ist schon Linux auf der Box ?
    Wenn ja, fehlt dir eine Datei camd2, die du per FTP auf die Box kopieren musst.
    War bei deiner Box eine CD beigelegt.
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Nutze die Suchfunktion hier im Forum.
     
  4. Andy__IN

    Andy__IN Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Nein hab sie Privat gekauft Ebay halt gebraucht wo finde ich die datei und seid ihr euch sicher das es wirklich nur die datei ist???
    Wo muß die datei den hin ???
    CD war leider nicht dabei
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Oder so ! :D
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Die Datei findest du indem Du googelst, eine bessere Antwort wirst Du hier nicht bekommen. Wie alles geht erfährst Du hier: http://www.dietmar-h.net/
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Hier gibt's eine camd2, die unten auf der Seite.
    Klick
    Netzwerk einrichten/ FTP starten,IP der Box eingeben,Benutzername:root,
    Passwort: dbox2/ Datei nach var/bin kopieren/ Box neu starten.
    Genaue Anleitung siehe Link oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    Na wenn sievon ebay ist wird wohl auch ein illegales Image drauf sein. Denn sonst wäre auch eine CD mit bei.
    Daher auch keine Entschlüsselung, da hilft die camd2 dann auch nicht weiter.
    Gruß Gorcon
     
  9. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    oder so, ich dachte eigentlich, das man sich hier nicht so um die camd2 einbauen bemüht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-box2 Nokia mit Linux kein Premiere empfang warum???

    an der camd2 ist ja nichts illegales.
     

Diese Seite empfehlen