1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 nach software update geht nix mehr.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Enno_7, 12. Oktober 2002.

  1. Enno_7

    Enno_7 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    chemnitz
    Anzeige
    Hi

    Habe heute ausversehen einen Software update in meiner d-box 2 gemacht und seit dem tut sich bei mir überhaupt nix mehr.Kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

    Ciao Enno
     
  2. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Öhmm, leider etwas wenig an Daten.
    Welche BN Software hattest du vorher?
    Hast du auf BN2.01 geupdatet?
    Wenn du ins Einstellungsmenü gehst, steht dann dort bei der Versionanzeige, daß es eine neue Version gibt, obwohl du schon BN2.01 drauf hast? Wenn ja, nochmals updaten!
    Was geht nicht mehr? Also welche Sympthome...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Vielleicht hat er jetzt keinen Fun mehr mit seiner Box???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Frei nach Werner "Ali nix schuld" [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Enno_7

    Enno_7 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    chemnitz
    Hi alles wieder im grünen Bereich.
    Hatte wohl einen Fehler im DL.

    mfg Enno
     
  6. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Wird es möglich sein, dass eines Tages mal jemand ne Frage stellt und nicht als Ali oder ähnliches hingestellt wird???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tschuldigung, sch&uuml Konnte mir das nicht vekneifen bin eben Werner Fan breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Ghost-Dog_2k,

    wenn "jemand" eine richtige Fehlerbeschreibung posten wuerde, bestimmt. Sonnst denkt man heutzutage seinen Teil wenn jemand "alles schwarz" postet.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen