1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Turbo, 17. Juli 2005.

  1. Turbo

    Turbo Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    dies ist meine erste Frage in diesem Forum. :winken:

    Mein Problem: Möchte meine D-Box2 ( Linux ist installiert ) mit meinen Notbook verbinden. Habe die beiden Geräte mit einem RJ45 Kabel verbunden ( hoffe das Kabel heist so ). Bei allen weiteren Schritten benötige ich Hilfe.
    Wer kann mir sagen wie ich weiter vorgegen muss oder wo ich eine Anleitung für Anfänger finde. :eek:

    Danke für die hilfe
    Gruß aus Hamburg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box2 mit PC verbinden

    Du brauchst bei einer Direktverbindung (also nicht über einen Switch, Hub oder Router) ein Crossovernetzwerkkabel.
    Die Einstellungen des Netzwerkes sind hier erklärt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen