1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 mit K01 bzw I01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hammerharter, 21. November 2006.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Ich wollte mir eine D-Box2 zulegen habe aber nur eine K01 bzw I01 Karten für Premiere bzw Arena(ISH)
    Ich weiss das sich die K01 mit der D-Box2 verheiratet.Aber nu zur Frage:
    Kann ich die K01 weiter mit der D-Box1 was sehen und kann ich sie weiter in der Imperial Box verwenden?
    Und wie verhält es sich mit der I01-Karte kann ich sie in der D-Box2 verwenden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box2 mit K01 bzw I01

    Nein, tut sie nicht, sie läuft überhaupt nicht.

    In der D-Box2 laufen nur 02er Karten. Eine Verheiratung ist in der Box nicht möglich.

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box2 mit K01 bzw I01

    Bevor jemand Einspruch erhebt.
    Die Aussage bezieht sich auf den legalen Einsatz ohne Zusatzhardware.
    Etwas anderes wird in diesem Forum auch nicht diskutiert.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: D-Box2 mit K01 bzw I01

    Das ist ja für mich nicht ganz so gut.
    Also läuft die K01 gar nicht und die ish Karte(UM01) auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen