1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 linux alexw 1.7 sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fyni, 2. April 2004.

  1. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    winsen
    Anzeige
    hallo ich hatte meine sat box zum flachen weg geschickt und habe jetz alexw 1.7 drauf das problem ist ich hatte vorher ein emu drauf der jetzt weg ist wie bekomme ich den wieder neu drauf bitte gut und einfach erklären da ich ein anfänger bin :0)
    danke für eure hilfe
    mfg
    jandt
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Hey fyni

    Entweder hier oder auch hier (praktischerweise direkt auf Digitalfernsehen)
     
  3. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    winsen
    ok danke ich habe es verstanden sorry kommt nicht mehr vor.
    mfg
    jandt
     

Diese Seite empfehlen