1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 Karte in d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von haeberlein, 31. Juli 2002.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit das ich meine d-Box 1 mit meiner neuen 2er Karte noch benutzen kann, oder muss ich meine 1er Box jetzt verkaufen?

    Rene
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das ist schon 1000 mal hier Diskutiert worden.
    Wenn Du ein Bluecam hast könnte man eine D-Box2 Karte in der D-Box1 verwenden. Aber danach werden nur noch Karten der D-Box2 mit dem Modul akzeptiert. Ein Rückgängigmachen ist nur mit auslöten eines EEProms und neuprogramieren möglich. Wenn Du das eingehen willst kannst Du es machen. Hasst Du aber ein Grünes Cam oder Silbernes dann werden Karten der D-Box2 nicht erkannt. Stichwort zum Suchen "Verheiratet"
    Gruß Gorcon