1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 300SL, 30. April 2002.

1. 300SL

300SL Guest

Anzeige
    Verkaufe Nokia 2 D-Box mit Original Karte
    von Mediavision . Kann auf Premiere freigeschaltet werden. Daher noch nie bei Premiere registriert.1 Jahr alt 250 Euro

<small>[ 01. Mai 2002, 11:42: Beitrag editiert von: 300SL ]</small>

2. zahni

zahni Board Ikone

Kleiner Hinweis:

Die Karte ist nicht Dein Eigentum und muss an den Programmanbieter zurueckgegeben werden. Wundere Dich also nicht, wenn Du eines Tages eine Rechnung von Premiere ueber 75 EUR bekommst.

-Zahni

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Und vorallem ist, soweit ich weiß, die Karten Nummer fest bei Premiere auf Deinen Namen registriert.
    Also wenn der Käufer Bockmist macht damit und die es rauskriegen...

4. 300SL

300SL Guest

Diese Karte ist von Mediavision. Sie war nie bei
    Premiere freigeschaltet . Ich habe Sie inkl. D-Box gekauft. Ist also garantiert mein Eigentum .
    Kann aber natürlich auf Premiere freigeschaltet werden. Aber das muss ja jeder selber wissen.

5. zahni

zahni Board Ikone

Die Karte ist Eigentum von Mediavision. Lies dir mal den Vertrag richtig durch. Di Karte gibt es nicht ohne Vertrag und wird auch nicht ohne Vertrag verkauft!!

-Zahni

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi zahni
    Da muss ich Dir leider wiedersprechen winken Hier mal der komplette Vertrag von MV ausser Kopf und Fuß

Gruß Gorcon

7. zahni

zahni Board Ikone

Du bist aber nun "Kunde" und hast damit einen "Vertrag" abgeschlossen. lies Dir mal die AGB's von MW durch. Bei meiner "Weihnachtsbox" lagen welche bei, wo gross draufstand, dass die Karte Eigentum von MW ist.

-Zahni

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es wird aber nirgens im schreiben auf AGB´s hingewiesen den mehr als das oben genannte Schreiben bekommt man von MV nicht. Und wenn man einen Vertrag abschliesst unterschribt man diesen normalerweise.
    Gruß Gorcon
    PS: die Karte kamm ohne Box

<small>[ 02. Mai 2002, 13:38: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

Diese Seite empfehlen