1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 (Kabel) für Sat-Empfang nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grundstein, 18. Januar 2002.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ihr Fachmänner in Sachen Sat-Empfang usw..Ich besitze eine D-Box 2 V. Nokia für den Kabelempfang.Kann ich diese Box auch für den Empfang von Sat-Frequenzen im Digital-Bereich auf Eutelsat verwenden? Ich müsste diese Box dann wohl zwischen meinen analoge Receiver schalten ?Wer kann mir da einige Hinweise geben. DANKE ! [​IMG]
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Das funktioniert leider nicht,die digitale Kabelbox ist einfacher aufgebaut als die Sat-Box,eine Umrüstung ist mit vertretbarem Aufwand nicht durchführbar,umgekehrt geht es eher,also Sat auf Kabel umrüsten.
    Versuche am besten,die Box zu tauschen,es werden immer mal Kabelboxen gesucht,vielleicht hier im Flohmarkt ???
     

Diese Seite empfehlen