1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 Kabel Erstinstallation Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TAZ, 13. Dezember 2002.

  1. TAZ

    TAZ Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Amberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem und zwar, habe mir ein Prem-Abo mit D-Box2 von Sagem geholt und wollte es gestern zum ersten Mal in Betrieb nehmen doch jedesmal bei Schritt 6 im Ass. fängt das Upd. an zu laden, dann kommt die Meldung einen Moment bitte und nach ca. 20 - 30 min. bricht alles zusammen mit dem Fehlercode UD4. Habe die Aktion bestimmt schon 20x wiederholt und es ist immer das selbe. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

    MFG

    TAZ
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Der UD4 Fehler kommt, wenn das Antennensignal (Kabelsignal) gestört ist...
    Anschluss prüfen, Kabel zur Box etc.
    Oder mal an einem anderen Kabelanschluss probieren...
    Wenns da auch nicht geht, kann auch die Box defekt sein.

    <small>[ 13. Dezember 2002, 10:53: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  3. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    köln
    Oder mal 'nen Antennenverstärker dazwischen klemmen. Hat in meiner alten Wohnung (noch mit Kabel) prima geholfen.

    stonehead
     

Diese Seite empfehlen