1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 + JVC TH-A9R

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von venture, 28. November 2001.

  1. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo, ich möchte auf Dolby Digital umsteigen und habe mir die JVC Anlage TH-A9R mit DVD-Player ausgesucht. Ich habe leider nicht den Platz für montsröse Gehäusegrößen, daher diese relativ klein gebaute Anlage. Hat jemand von Euch schon dieses Teil und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Oder weiß jemand ein ähnliches Gerät?

    Danke im voraus
    venture
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hi !

    Das teil ist okay ,habe von dem 10´ner schon 4-5 davon verkauft und die Kunden waren alle zufrieden ! (der bass kommt gut :) )Da wird das 9´ner nicht schlecht sein.Schau dir doch mal das das 10´ner an.Sind beide getestet worden.

    Achso nen Nachteil,da die Endstufen im Bass sind wirst und du Probleme bekommen andere Lautsprecher anzuschliesen da vom Sub zum 9 Gerät nur eine Datenleitung(Signalleitung) geht. Aber Jvc warum nicht !

    In Verbindung mit dbox 2 hab ich keine erfahrung ! Sorry !

    der tvmann
     

Diese Seite empfehlen