1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box2 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Paulee, 13. November 2001.

  1. Paulee

    Paulee Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    d-box 2 (Kabelversion), BR 1.6.
    Hi, ich wollte mal schauen, ob eine neuere Version vom Betriebsystem zu Verfügung steht. Dabei hat sich die d-box aufgehängt. Seit dem endet der Bootvorgang mit der Meldung: „Betaresearch, digital broadcasting solutions“ . Die Abschaltung vom Strom hat nichts gebracht. Was kann man noch machen. Das ist leider keine gemietete d-box. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Paulee
     
  2. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Paulee ! Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner D-Box 2 von Nokia.Nach Rücksprache mit Premiere-Technik, wurde mir gesagt,das es sich um ein Flashfehler in der Box handelt.Ich müßte die Box zur Reparatur einschicken und bekomme für die Zeit der Reparatur eine Leihbox zugeschickt.Die Leihbox und einen weiteren Karton habe ich auch nach kurzer Zeit von Premiere erhalten.Übrigens [​IMG] ie Reparatur kann bis zu 6 Wochen dauern.Deswegen ist mir auch eine Leihbox angeboten worden.Wenn Du noch Garantie für deine Box hast,brauchst Du auch keine Kaution für die Box bezahlen. Bis bald.....Michael
     

Diese Seite empfehlen