1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 an Beamer??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Exiler, 19. Mai 2005.

  1. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit nunmehr 2 Wochen eine Nokia D-Box 2 und möchte sie jetzt an meinen Beamer anschließen (Infocus X1a).
    Bislang hatte ich meinen analogen Receiver per S-Video an den Beamer angeschlossen. Die D-Box 2 hat einen solchen Ausgang aber nicht.

    Wie kann ich denn jetzt eine Verbindung zwischen den beiden Geräten (D-Box und Beamer) herstellen?? :confused:

    Bitte helft mir. Danke schön!!!

    Gruß
    Marko
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box2 an Beamer??

    Umgekert, kein Analog Receiver kann echtes S-Video. Die D-Box2 aber sehr wohl.
    Kabel dafür gibts in jedem guten TV Geschäft. ;)

    Gruß Gorcon

    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  3. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: D-Box2 an Beamer??

    Danke Gorcon!! :winken:

    Solch einen Scart-Adapter hab ich sogar noch zu Hause rumfliegen.
    Muss ihn mal auskramen und dann anschließen!!

    Gruß
    Marko
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box2 an Beamer??

    Bei dem Adapter mußt Du auf die Signalrichtung achten. (Im Bild hat er ja einen Schalter) er muß für "Out" gedacht sein.

    Gruß Gorcon
     
  5. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: D-Box2 an Beamer??

    Jou, er hat einen In-Out Schalter. Sollte also funktionieren.

    Danke nochmal!! :D
     

Diese Seite empfehlen