1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOx1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von phil001, 22. Februar 2005.

  1. phil001

    phil001 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo ich kenne mich in der Tv welt nicht so aus aber ich habe mal an profis wie euch eine Frage wenn ich mir eine D-Box 1 or 2 ohne Premiere kaufe bekomme ich dann mehr Sender rein, als mit einen normalen Digital Receiver
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: D-BOx1

    Nein.
    Die d-box ist ein ganz normaler Digital Receiver, der aufgrund eines Kartenschachtes Premiere (und andere Sender die das Verschlüsselungssystem des Kartenlesers unterstützen) mit Karte entschlüsseln kann. Ansonsten bekommst Du genauso wie mit anderen Digital Receivern nur alle frei empfangbaren Programme.
     

Diese Seite empfehlen