1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 3. Mai 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Hallo,
    für jeden den es interessiert wer D-box1 eigentlich ist:
    Name: abcdefghijk lmnopqrstuvwxyz
    Beruf: Maler
    Nähere angaben kann ich leider aus Datenschutzgründen nicht machen.

(Ich weiß dass der Thread schwachsinnig ist aber ich habe ihn ja im Small Talk Forum eröffnet. Bitte nicht löschen)

Es gibt sicherlich viele Leute hier, die das interessiert. Er erfreut uns ja auch sehr oft mit hochwertigen Beiträgen. Wen es nicht interessiert sollte hier nicht posten. Alle Dauernörgler etc. etc. sind hier nicht erwünscht.

<small>[ 04. Mai 2004, 14:57: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Findet das niemand interessant?

<small>[ 04. Mai 2004, 13:04: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>

3. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    hmm und woher hast du deine Infos?

Wenn es stimmt verstellt er sich sehr gut oder die Pisa-Studie hat doch recht.

Reideen

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

@D-Box2,Nein, wohl nicht. Ich weiß auch nicht recht was Du damit bezwecken willst. Jemanden zur Schau stellen oder so? Wie haben doch festgestellt das D-Box 1 ein Ausländischer Mitbürger ist. Vieles erklärt sich damit. Auch der schlechte Schreibstiel. Aber man ist lernfähig. Und das mittippen von D-Box 1 hier fördert dies. Ich habe das primitive (aus)gelache hier von wenigen Usern über D-Box 1 nie verstanden. Wenn einem was nicht passt oder zu unsinnig erscheint kann man ja auch schweigen. Genauso ging es vor langer Zeit auch Ibico hier. User ans Kreuz nageln und lachen... Mir wird übel davon und werde mal einem Moderator einen Hinweis geben! Eine fröhlichen noch...

<small>[ 04. Mai 2004, 13:19: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe es von zuverlässigen Quellen erfahren. breites_
    Außerdem habe ich ihm mal ne PN geschickt und ihn gefragt.

6. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Da ich jetzt weiß, daß d-box1 Alexander S. heißt, von Beruf Maler ist und in Birkweiler in der Pfalz wohnt, kann ich nun endlich wieder ruhig schlafen und habe keine Albträume mehr.
    Danke, d-box2!

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht gelesen. Da stand das Dauernörgler hier unerwünscht sind. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese sie einfach nicht. Ich lese deine ja auch schon seit Monaten nicht mehr.

Ich möchte daruf hinweisen, dass dieser Thread nicht dazu dient, D-box1 fertigzumachen! Er soll lediglich andere User im Forum über einige Daten von D-box1 informieren. Es gibt hier sicherlich einige User die sich über den Schreibstil von ihm wundern und deswegen habe ich diesen Thread eröffnet damit man sich ein wenig über ihn informieren kann.

<small>[ 04. Mai 2004, 14:03: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>

8. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Das steht Dir frei, versuchte Verunglimpfungen melde ich, ganz einfach.

9. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wobei ich mich jetzt aber frage, wie Du dazu kommst, auf Eike zu antworten, wo Du doch seine Beiträge gar nicht liest. :cool:

10. Mart2000

Mart2000 Guest

In diesem Thread lese ich natürlich alle Beiträge weil ich ihn erstellt habe. Besonderst die Beiträge von Eike, da ich ihn ganz einfach für einen notorischen Dauernörgler halte!

Diese Seite empfehlen