1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 verkauft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von malus, 5. August 2001.

1. malus

malus Junior Member

Anzeige
    was ist am günstigsten?

habe meine 1er box verkauft und möchte mein abo fortsetzen. ist es sinnvoll ein 24 monatiges abo mit leihbox neu abzuschließen oder gibts da noch andere möglichkeiten?

gruß malus :)

2. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Das ist keine Leih-, sondern eine Mietbox. Und wenn du Premiere für weitere 24 Monate willst, ist das die günstigste Lösung.

3. malus

malus Junior Member

danke für die auskunft, aber die sache hat sich mittlerweile erledigt.

laut service-hotline ist damit auch mein saisonticket verfallen, da ich die 1er-box mit samt der karte (die ja ohne karte nicht funktioniert) verkauft habe. :confused:

habe PW gekündigt!

4. zahni

zahni Board Ikone

Och, die 1'er Box geht recht gut ohne Karte. BR-Muell runbterschmeissen und DVB2000 drauf :D .

5. Buddy

Buddy Junior Member

Warum hast das das denn gemacht.Meinst du etwa das Saisonticket von dieser jetzigen neuen Saison-wenn ja-Das ist ja ahhhhhhhhh.
    Was hattest du denn an deiner D-Box 1 auszusetzen????

6. Marvin

Marvin Premium-Nutzer

Das passiert wenn man den Hals nicht vollkriegen kann und ein "Mords-Geschäft" abschließen möchte. Der Schuß ging eindeutig nach hinten los. Schöne Grüße an Deinen Kunden, der sich jetzt über das Saisonticket freut. Tss tss tsss

7. malus

malus Junior Member

na ihr seid mir eine schöne hilfe! ;)

8. Uljanow

Uljanow Senior Member

Dann sag doch mal was du jetzt noch für eine Hilfe willst? Das Kind liegt im Brunnen und nun? Wer soll dir da wie helfen? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen