1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und Türksat einstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von speedyfree, 7. Mai 2005.

  1. speedyfree

    speedyfree Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe es nun endlich geschafft mit meinem Vermieter, einig zu werden. Und habe nun einen Anschluß an die Sat-anlage. Mit meinem Alten D-Box 1 Reciver kann ich nur follgendes einstellen.
    Die eine Schüssel zeigt auf Astra und die andere auf Türksat.
    Jetzt meine Frage:
    Bei der Antennen-einstellung über Diseqc, zeigt mir die D-Box1, Astra mit vollem Empfang an. Aber den Türksat bekomme ich nicht gebacken.

    Also auf dem zweiten Antennenanschluß ist auf der D-Box nur Eutelsat und Astra einzustellen.
    Mögliche Konstellationen:

    Antenne2:
    Lo-Freq Lo-Band 9,750GHz
    Lo-Freq Hi-Band 10,600GHz
    Transponder Astra #69;Astra 77; Astra #88 Hotbird #52; Hotbird #73 Hotbird #66; Hotbird #60
    Kein Empfang möglich!
    Auf Antenne 1 selbiges wie oben, aber der Empfang ist voll da.

    Ist es überhaupt möglich die D-Box 1( wohl-gemerkt der Reciver ist Ur-alt) auf Türksat einzurichten? Wenn ja, wie mach ich das?

    Im Augenblick lass ich mal die Automatische Kanalsuche durch Laufen.
    Aber ohne den Türksat einzurichten stelle ich mir vor dass das gar keinen Sinn hat.
    Bitte seit so nett und Klärt mich auf
    Gruß Speedy
     

Diese Seite empfehlen