1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und PC. Anfänger braucht Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gordon Shumway, 28. März 2002.

  1. Gordon Shumway

    Gordon Shumway Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi

    Hab jetzt schon öfters in diversen Foren gefragt aber nie eine vernünftige Antwort erhalten.
    Vielleicht kann mir mal einer einfach und verständlich helfen, wär echt super!

    Ich hab 2x D-Box1. Eine vom Abo und eine gekauft.
    Mit der gekauften würde ich gerne Filme am PC aufnehmen.
    Dazu brauch ich wohl die DVB2000 Software. Desweiteren muß ich an einen Anschluß der D-Box raus zum PC, mit welchem (SCSI oder RS232)?
    Wird dieser beim nach aufspielen von DVB2000 automatisch angesteuert oder muß da baulich noch was verändert werden?
    Brauch ich noch irgendwas dazu?
    Mir ist klar das aufspielen der Software kostet (selber will ich´s nicht riskieren) und evtl. Umbauten auch. Daher dürfen sich auch Händler/Umbauer ect. gerne melden.
    Hoffe mir kann da mal einer helfen.

    MfG, Gordon
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schau einmal Hiernach dort stehen viele Antworten.

    Und Hier sind die Atworten wie du DVB 2000 in die Box bekommst.

    Mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen