1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX1 und DVB2000 Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ottifant011, 18. Juni 2001.

  1. ottifant011

    ottifant011 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt ein D-BOX 1 besorgt also blutiger Anfänger. Muß man zwingenderweise ein BDM-Modul einbauen um die DVB Software zu benutzen oder geht es auch über die eingebaute ser. Schnittstelle??? Danke!!!
     
  2. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    hi,Wenn du die dvb2000 soft überhaubt auf deine box bekommen willst ,musst du zuerst einen neuen bootlader aud deine box aufspielen.Das geht nur mit eimem bdm..,da der serielle zugang bei der orginal soft von premiere nicht funktioniert.aber es gibt sehr gute anleidungen im netz wie das funktioniert.Es ist nicht schwer ,nur Alles genau durchlesen.
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Eine genaue Anleitung findest Du unter www.dvb2k.de: und den kleine Beitrag an Uli nicht vergessen !!! - Lies dort genau (gegebenenfalls mehrfach) , dann sollte es kein Problem geben,denn dort steht alles(wie man es macht und was man braucht) genau beschrieben...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Also bis Bootloader 2.01 geht es auch mit der Tansboxvollversion mit den Serfils.
     

Diese Seite empfehlen