1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und amon..keine CD`s mehr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pappnase1, 25. Februar 2002.

  1. Pappnase1

    Pappnase1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi Jungs bin zum ersten Mal in diesem Board und moechte Euch gleich mal mit einer Frage belaestigen! :Habe meine DB1 mit amon...ausserdem eine Funcard!
    jetzt wollte ich mal ausprobieren was so geht, mit dem Ergebnis, dass alles geht ausser den CD`s!
    Hat einer eine Erklaerung woran das liegen koennte?
    Setting ? Soft ?
    Momentan habe ich die Beta 6 von DVB 2000 und ein Irdsecvia.dvb-Setting drauf...,das falsche ???
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Deinem Namen alle "Ehre", aber Du hast wohl das falsche Board gewählt.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mfg
    mobbyjunior [​IMG]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    da hat der werte mobby wohl Recht...

    Thema geschlossen
     

Diese Seite empfehlen