1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 und 02 Karte - wie lange geht das gut?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gucker22, 24. Dezember 2004.

  1. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Ich habe eine 02er Karte in meine D-Box 1 gesteckt, danach funktionieren ja die 01er Karten nicht mehr, sondern nur noch die mit 02.

    Die Dame von premiere an der Hotline (übrigens mal eine die sich scheinbar gut auskannte, bin sehr zufrieden) meinte, daß folgendes passieren kann wenn man eine 02er Karte in eine D-Box 1 steckt:
    1. -gar nix geht mehr
    2. -nur diese eine spezielle 02er Karte funktioniert dort noch
    3. -alle 02er Karten funktionieren dort

    Dann meinte sie noch daß man die 02er Karten da nicht reinstecken solle, weil die Box sonst irgendwann kaputt geht. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Die Sache ist, daß ich eine D-Box 1 habe und eine D-Box 2 und nur einen Vertrag aber gerne die Karte zwischen beiden hin- und her wechseln möchte.

    Was meint ihr, kann die D-Box 1 dadurch irgendwann kaputt gehen?
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: D-Box1 und 02 Karte - wie lange geht das gut?

    Nein, das ist völliger Quatsch, da geht garnichts kaputt.
    Das einzige was passieret ist, dass die d-box1 dann nur noch d-box2 Karten akzeptiert, sofern du ein bluecam in der d-box1 hast. Wenn du ein anderes Cam hast, dann funktioniert die d-box2 Karte nicht in deiner d-box1 und es passiert garnichts weiter.
    Die anderen aufgezählten Optionen sind auch Quatsch, denn die heutigen d-box2 Karten sind alle gleich und es gehen daher anschliessend immer alle d-box2 Karten.
     

Diese Seite empfehlen