1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Idefix22, 1. Januar 2003.

  1. Idefix22

    Idefix22 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kühbach
    Anzeige
    Hi,

    Habe ne D-Box1 bekommen und möchte DVB draufmachen (ich weiß, wurde schon oft gefragt).

    Nun kann man per BDM (mag ich eher nicht, schrauben und so), oder per Transbox (40€ ist ziemlich teuer) software aufspielen.

    Wollte hier fragen, ob jemand das Programm Transbox gebraucht verkauft, bzw. ob die Nokiasoftware auch funkt.

    mfg

    Vielen vielen Dank

    Idefix
     
  2. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Da Du beim 1. mal den Bootloader tauschen musst brauchst Du dafür sowieso da BDM....
     
  3. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Ich würde auch zu BDM raten:
    1. Weil du den Bootloader tauschen musst (Vergiss den Jumper nicht..)
    2.Die Variante mit Transbox ist nicht gerade die "sicherste".

    Aber da braucht du nur mal ein bißchen rum googlen!

    Viel Glück und Frohes Neues winken
     

Diese Seite empfehlen