1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Schaltet aus und wieder ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 23. August 2005.

  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi,
    hab seit 2 stunden das prob das sich meine D-Box einfach wieder ausschaltet und direkt wieder anschaltet und das ununterbrochen .... ich komm zu keinem bild mehr..

    Hab ne DVB2000 mit THCMikey 1.1 D-Box und es blint an der Digital anzeige immer kurz bevor sie wieder runterfährt was auf.... so weit ich es lesen konnte steht da

    B2.10UnS wenn das kommt schaltet sie aus....

    Das Problem trat vorher auf dann ging es irgendwann wieder und jetzt isses wieder da und scheint net mehr aufzuhöhren... hab schon Sicherung rausgemacht ausgesteckt abkühlen lassen Premierekarte raus... nix
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box1 Schaltet aus und wieder ein

    Lass die Box mal mit abgesteckten Antennenkabel laufen und beobachte sie mal.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen