1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spacewolf, 9. April 2005.

  1. spacewolf

    spacewolf Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    HALLO!

    MEINE D-BOX 1 SAT VON NOKIA (DVB 2000)FINDET BEIM SUCHLAUF NICHT ALLE SENDER.
    ES FEHLT PREMIERE 1-7.ALLE ANDEREN PROGRAMME VON PREMIERE KANN ICH EMFANGEN.
    WER KANN HELFEN???

    :confused:
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    Das kann nicht sein, wenn alle anderen gehen, dann müssen die auch kommen...
    Schau' Mal nach LNB Setup, da muss stehen:
    LOF1: 9750
    LOF2: 10600
    SWT: 11700
    Bei Bedarf ändern und abspeichern, dann Suchlauf wiederholen:
    11797H 27.5 3/4
     
  3. spacewolf

    spacewolf Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    HALLO!

    HABE ALLES SO EINGESTELLT,SENDER WERDEN IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN!:confused::confused:
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    das kann doch nicht sein, da stimmt irgendwas an der Antenne nicht
     
  5. spacewolf

    spacewolf Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    HALLO!

    BEVOR ICH GESTERN EINEN SUCHLAUF GEMACHT HABE,KONNTE ICH DIE SENDER NOCH EMFANGEN.:confused:
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    Tja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter

    hast Du denn ein Signal mit den Parametern oben ?
     
  7. spacewolf

    spacewolf Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    Bin Nicht Gerade Ein Experte, Ich Weiss Nicht Was Du Meinst?
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    also hast Du auch gar nicht nachgeschaut, ob die Einstellungen stimmen, richtig ?
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    Nochmal kurz erklärt...

    Die von Dir vermissten Programme findest Du auf der Astra-Frequenz:
    11797 Horizontal, Symbolrate: 27.500, FEC: 3/4
    Wenn Du die Parameter unter Menü/Tuner so einstellst, muss unten ein Balken erscheinen und die erste der 3 Dualzahlen muss 60 oder mehr anzeigen, dann hast Du vernünftigen Empfang, Du kannst die Programme dann über den manuellen Suchlauf nachsetzen. (Search > OK > Insert ALL)
    Wenn kein Balken kommt, dann stimmen die Receiver-Einstellungen oder Deine Antenne nicht
     
  10. spacewolf

    spacewolf Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: D-Box1 Sat findet nicht alle Sender

    Na Sicher Habe Ich Die Einstellungen Übernommen ,das Bekomme Ich Gerade Noch Hin.so BlÖd Bin Ich Auch Nicht!
    Aber Ohne *******-habe Gerade Nochmal Einen Suchlauf Gestartet-ergebnis:
    Alle Sender Gefunden -auch Premier 1-7! Die Box Hat Bei Jedem Suchlauf Eine Andere Anzahl Von Sendern Gefunden.ist Das Normal?also Viel Rauch Um Nichts-trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen