1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box1 Sämtliche sender weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ganjafarmer, 17. Dezember 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wollte mir eben Simpsons auf jetix ansehen und musste dabei feststellen das der fehlt,hatte aber alle anderen premiere sender drin.
    Jetzt vorhin nen Suchlauf gemacht und nun fehelen sämtliche sender.
    Junior,disney channel,focus gesundheit,Jetix.
    Alle weg!!
    Was mach ich nun? Bin hier am Verzweifeln..:(
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-box1 Sämtliche sender weg

    Bei der Anzahl an Informationen würde ich sagen, neuen Suchlauf starten oder Settings einspielen.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen