1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 mit dvb2000 - möglichkeit auf optionskanäle?!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von peter panski, 13. August 2006.

  1. peter panski

    peter panski Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin,

    bin seit 1 woche premiere bzw. arena kunde (bundesliga und euroliga) und stehe vor folgendem problem (kabel deutschland, nokia dbox1, dvb2000):

    ich kann das sport-portal von premiere sowie arena-home empfangen. es gibt aber keine möglichkeiten die optionskanäle, also arena 1-6 bzw. die spiele der euroliga, anzuwählen. mitlerweile hab ich in verschiedenen beiträgen gelesen, dass ich die kanäle manuell einspeisen muss.

    kann mir jemand genau erklären wie und mit welchen frequenzen, sids oder wie auch immer ich in den genuss der bundesliga bzw. champions league komme. oder ist es so, dass ich möglicherweise durch meinenalten ersteigerten receiver gar nicht die möglichkeit habe...


    bin mal gespannt, ob mir jemand helfen kann...mein kopf ist leer!!! :eek:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen