1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 mit Dolby Digiausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HolgerWichmann, 23. Februar 2006.

  1. HolgerWichmann

    HolgerWichmann Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine D-Box1 Dolby Digital tauglich machen. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts wirklich brauchbares gefunden.Ausser das es grundsätzlich möglich ist und auch nicht wirklich schwer.
    Sollte ich zu blöd bei der Suche gewesen sein, sorry ich gelobe Besserung.
    Vielen Dank schon mal,
    Holger
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box1 mit Dolby Digiausgang

    Also ich habe hier im Board mit dem Stichwort "Digitalausgang" alles gefunden was nötig ist, sogar noch funktionierende Links zur Einbauanleitung.

    Gruß Gorcon
     
  3. HolgerWichmann

    HolgerWichmann Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box1 mit Dolby Digiausgang

    Danke, sach ich doch, zu blöd!
     

Diese Seite empfehlen