1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 mal anders

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 8. Oktober 2003.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    jaja Modding macht süchtig nach mehr.... breites_ So kann man seine D-Box auch verschönern. breites_ breites_

    Der Bau:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ist das Ergebnis
    [​IMG]

    Ab 01.11.2003 könnt ihr den Gehäusedeckel bei mir im Shop kaufen

    Sorry für die etwas schlechten Bilder, aber meine Handycam macht leider keine besseren Bilder

    Feedback erwünscht.

    Gruss
    SVB2001
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    Im wahrsten Sinne des Wortes eine "coole" Idee. Aber warum braucht die Box nach dem Umbau einen Ventilator? Hat die Acrylhaube keine Lüftungsschlitze?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und als nächstes kommt dann eine D-Box2 mit Wasserkühlung und beleuchtem Kühlwasser. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bamberg
    Natürlich darf ein blaubeleuchteter Drehzahlregler mit digitaler Anzeige von Temparatur und Drehzahl nicht fehlen. breites_

    bye, koech!
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Hallo

    Ne die Haube hat keine Lüftungsschlitze aber so sieht es besser aus. Ich wollte erst zwei Lüfter holen, aber das geht aus Platzgründen nicht, aber so geht es auch und der Lüfter ist auch schön leise.

    Ne wassergekühlte D-Box2 warum nicht? Auch ne Idee... breites_ sch&uuml
    Ach mir fällt schon noch was ein

    Die gleiche Variante wird es auch für die Zweier und die Dreambox geben

    Gruss
    SVB2001
     

Diese Seite empfehlen