1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 kaufen oder lieber auf d-box2 umsteigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von car05, 24. September 2002.

1. car05

car05 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich habe das Angebot von Premiere bekommen, die d-box1 mit Verrechnung der Kaution zu kaufen und gleichzeitig einen 12-Monats Vertrag (Super)abzuschließen.

Ist das sinnvoll noch in die "alte" Technik zu investieren?

Oder ist es besser für mich zu kündigen und auf ein Kaufangebot mit d-box 2 im Handel zu warten?

Ich kann jetzt ein paar Monate auf Premiere verzichten, da F1 für dieses Jahr so gut wie gelaufen ist :)

Danke für euer Feedback!

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Hallo car05, über das Pro und Contra der dbox1 und dbox2 ist ja schon lange und breit hier im Forum diskutiert worden (schau Dich mal in den unterschiedlichen Foren um).

Günstige Kaufangebote der dbox2 gibt es ja jetzt schon (in Zusammenhang mit START): z.B. ab 149 EUR oder - falls Du keine dbox haben möchtest - Alternativreceiver ab 1 EUR.

Wenn Du bereits jetzt günstigere Konditionen hast und nicht auf höhere Konditionen wechseln möchtest, würde ich Dir das Bundesliga-Special-Angebot empfehlen. Da kommst günstig an eine dbox2-Kaufbox ran. Falls Du eine 2er-Box haben möchtest.

Aber wäge für Dich einfach ab, was Dein "günstiger" Fall ist.

<small>[ 24. September 2002, 14:46: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

Diese Seite empfehlen