1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Karte in D-Box2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trinity4ever, 2. März 2004.

  1. trinity4ever

    trinity4ever Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weiss, dass die D-Box2-Karte nicht in die D-Box1 soll.
    Aber was ist umgekehrt?

    Ich habe von einem Bekannten eine D-Box2 bekommen. Jetzt wollte ich ausprobieren, ob meine D-Box1-Karte da auch funktioniert. Aber vorher will ich mich informieren, bevor ich evtl. meine Karte zerstöre. winken

    Grüße
    Susy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi