1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box1 Kabelanschluss Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JCStyle, 23. Juni 2007.

  1. JCStyle

    JCStyle Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Habe ein Problem mit meiner Dbox1(Kabel) sie findet einfach keine Kanäle mehr die uhrzeit kann auch nicht mehr angezeigt werden. bei jedem Start der box kommt die Zeitsynchronisierung ohne Erfolg danach eine Kanalsuche auch ohne Erfolg. Das Antennenkabel ist richtig angeschlossen und das kabel selbst hat keine macken auch die anderen Kabel sind richtig angeschlossen. Ich weiß leider nicht was ich machen kann kenn mich bei so sachen nicht aus. Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke im Vorraus
     
  2. GZ/NZ

    GZ/NZ Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: D Box1 Kabelanschluss Problem

    versuch mal erase (werkseinstellung) wenn's dann auch nicht geht ---
    netzbetreiber anruf , ob störung . wenn dort nichts bekannt ist kann es an der hausverteilung liegen. sollte da auch alles in ordnung sein verabschiede dich mal von der box :(
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D Box1 Kabelanschluss Problem

    Seit wann den schon ?
    Es kann auch ein partieller Kabelnetzausfall sein, wenn es erst seit ein paar Stunden ist.
    Wenn ein anderer Digitalreceiver vorhanden ist den mal testen und je nach Ergebnis mal bei der Störungsstelle des Kabelnetzbetreibers nachfragen.
     
  4. JCStyle

    JCStyle Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: D Box1 Kabelanschluss Problem

    ehm ich hab noch eine zweite d box wenn ich diese anschließe funzt alles das problem gibt es schon seit ca.5monate mit der Werkseinstellung hab ich es auch schon probiert aber geht immer noch nicht es werden einfach keine Kanäle gefunden kann das sein das an der Dbox der Antennenanschluss kaputt ist?
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D Box1 Kabelanschluss Problem

    Wenn am selben Kabelanschluss mit denselben Antennenkabeln eine andere DBox funktioniert und diese auch nach Werkseinstellungen nicht, dann würde ich auch auf einen Defekt tippen (evtl. Tuner).
     

Diese Seite empfehlen