1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Kabel Settings

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pittiplatsch, 15. Januar 2001.

  1. Pittiplatsch

    Pittiplatsch Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte zuvor nie was mit 'ner D-Box1 für Kabel zu tun.
    Nun hat sich ein Bekannter eine besorgt. Ich habe ihm DVB2000 drauf gespühlt und wollte nun auch die Kabel-Settings dazu tun.
    Ivh habe mir bei www.rehtec.com ein paar Listen geladen.
    Mir ist nun aufgefallen, daß da zwar immer PW, Ard, ZDF und MV und ein paar andere Sender komplett vorhanden sind, aber es fehlen Sender wie z.B. RTL, SAT1, VOX, TM3 und andere.
    Sind die vorhandenen Sender in allen Kabelnetze gleich und die anderen muß man sich suchen ????
    Ich kann das leider auch nicht testen, weil ich kein Kabel habe.... müßte erst wieder zum Bekannten.

    Alle Kabel-User werden über diese Frage vielleicht lachen, aber für mich ist das Neuland ;o)

    Gruss
    Pittiplatsch
     
  2. lotte

    lotte Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    soweit ich weiss werden sender wie sat1, rtl, pro7 usw. im telekom-kabelnetz nicht digital eingespeist.
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Lotte hat recht. Es gibt keine Privaten im Kabel. Bei der Teledumm gibt es nur ARD, ZDF
    PW und MV.
     
  4. Pittiplatsch

    Pittiplatsch Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    ...achso iss datt.... dann kamm man die nicht über D-Box1 Kabel sehen...nur analog über TV ?
    Wenn man "ÄR TEE ÄLL" sehen will muß mann am TV umschalten..

    [Dieser Beitrag wurde von Pittiplatsch am 15. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen