1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 finde keine Ausländische Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tekin, 17. Juli 2005.

  1. tekin

    tekin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen warum ich bei der d-box 1 mit DVB 2000 beta 08 Software

    keine Kanäle finde ich habe ein par Mal mit Suchlauf Versucht geht einfach nicht die Carte ist auch drin oder ist die Box defekt ??? danke schon mal im Voraus für jeden tipp.





    Gruß Tekin



    :winken:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: d-box1 finde keine Ausländische Kanäle

    Was für eine Box? Sat oder Kabel. Also einige Infos brauchen wir schon. So kann die keiner helfen. Wenn alles richtig Eingestellt ist, könnte ein Defekt auf der Tunerplatine sein.
     
  3. tekin

    tekin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: d-box1 finde keine Ausländische Kanäle

    Hallo hast wohl Recht ist eine Kabel box
     
  4. tekin

    tekin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: d-box1 finde keine Ausländische Kanäle

    Hallo

    ist eine Kabel box
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway

Diese Seite empfehlen