1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1 Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalinka, 21. August 2001.

  1. kalinka

    kalinka Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vieleicht kann mir jemand helfen,
    Ich besitze eine D-Box1 und hatte vorher ein DISEqC Schalter(Neuling - Spu 21-01)2 zu 1
    und konnte mein Box zwischen Astra und Eutelsat hin und her schalten, sodaß ich alle Astra und Eutelsat Programme empfangen konnte( 2 Twin LNB`s)
    jetzt besitze ich ein Multischalter 9 zu 4
    und 2 Quadro LNB`s.Eine D-Box 2 empfange ich Astra und Eutelsat, aber meine D-Box1 jetzt nicht mehr.Habe jetzt nur Eutelsat Programme drauf, bei Astra passiert nichts( kein Premiere und nichts)Auf der D-Box 1 ist die Software DVB2000 in engl.Sprache.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Entweder sind die Settings in der dbox falsch(Richtig:Astra: DiSEqC1/Hotbird: DiSEqC2)oder der Multischalter steht auf Tonburst/MiniDiSEqC/22KHz > Einstellen auf DiSEqC 1.0

    Alles Roger

    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]