1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box1 DVB2000 einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Torsten, 5. Oktober 2003.

  1. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Anzeige
    Hallo,wer spielt günstig DVB 2000 auf meine Box?
    Suche zuverlässige Quelle.In meiner Nähe wäre natürlich noch besser,muss aber nicht sein.Komme aus Pasewalker Bereich in Meckpomm.
    MfG Torsten
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn Dir Erkner am südöstlichen Rand Berlins nicht zu weit ist, dann schick mir eine PN. Autobahnring A10 liegt fast vorm Haus.

    <small>[ 06. Okober 2003, 00:13: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen