1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 Bootloader b2.00uns/b2.10uns

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Radar, 23. Oktober 2003.

1. Radar

Radar Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    möchte mir gerne auf meiner "neuen" d-box1 DVB2000 aufspielen. Ich hätte gerne gewusst, was für Unterschied zwischen den Bootloadern B2.00uns und B2.10uns ist. Kann mit da jemand etwas dazu sagen?

Im Voraus besten Dank
    Radar

2. Angel

Angel Talk-König

Der Bootloader B2.10UnS wird für den Mediamaster 9200 mit der Revision F benötigt. Hier wurde ein anderer Flash verwendet und sonst gibt es keinen Unterschied.

Gruß
    Angel

3. Radar

Radar Junior Member

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Werde am Wochenende den Bootloader tauschen und DVB 2000 aufspielen. Hoffe dass alles reibungslos klappt und ich keine Probleme mit meiner PW-Karte bekomme.
    Gruß Radar

Diese Seite empfehlen