1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box1 B1.09pBD- upgrade

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolf36, 24. November 2003.

  1. rolf36

    rolf36 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo forumsgemeinde,
    ich bin vor kurzem in den besitz einer d-box1 für sat gekommen, hab zwar keine gültige premiere karte, wollte die d-box auch nur winken als fta nutzen, geht aber nicht.
    also wenn ich d-box anschliesse erscheint nur kurz B1.09pBD und dan erscheint upgrade. was kann ich machen, um die d-box zum laufen zu bringen. früher lief die d-box einwandfrei.
    wäre über nützliche info sehr froh.
    hab auch schon was von der dvb2000 software gehört und dass man dazu ein bdm benötigt. kann mir evtl jemand einen schaltplan dafür mailen?
    schon mal vielen dank
    und frohes ferngucken
    bis dann
    cu rolf
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du schonmal versucht das Update laufen zu lassen? Ein BDM abekommst du fix und fertig bei eBay. Kostet auch nicht die Welt.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...